Generalversammlung und Weiteres



Liebe Entlisberger:innen


Der Vorstand lädt euch hiermit herzlich ein zur Generalversammlung!


Sie findet am 9. November 2022 im Vereinslokal „Im Vogel“ statt. Einlass ist ab 19 Uhr, die GV startet um 19:30 Uhr. Anträge an die GV können bis am 2. November 2022 gestellt werden - per Mail an info@proentlisberg.ch


Ein kurzer Rückblick auf „Brings uf d’Strass“ - aus Sicht unseres Vereins war diese Aktion ein schöner Erfolg. Die Kinder haben die Spielstrasse sehr genossen. Erwachsene kamen auf den lauschigen Sitzgelegenheiten ins Gespräch. Der Verkehr wurde merklich beruhigt. Etwas bleibt sogar bis auf weiteres bestehen: die Strassenbemalung und die Pflanzkisten aus Metall überlässt uns die Stadt. Passt ja gut in die Begegnungszone an der Entlisbergstrasse ;-)


Ein kurzer Rückblick auf das Quartierfest am Genossenschaftstag - man hat gemerkt, dass alle sehr happy waren, nach 2jähriger Pause wieder zusammen zu kommen. Die Strasse hat vibriert. Danke für euer zahlreiches Erscheinen und Mithelfen!


Nun in die Gegenwart und ein Ausblick in die Zukunft: seit Ende der Sommerferien ist der „Foodkeller“ im Vogel zu Gast. Einige von euch waren bestimmt schon vor Ort. Die Anderen sind herzlich eingeladen, immer am Dienstag (von 18 - 19 Uhr) und am Samstag (von 11 - 12 Uhr) vorbei zu kommen. Es gibt wunderbare Sachen im Angebot. Und einen Kaffee kann man auch trinken. Im Moment wird das weitere Vorgehen diskutiert, denn „eigentlich“ ist das Foodkeller-Gastspiel nur bis zu den Herbstferien gedacht. Wir halten euch auf dem Laufenden…!


Am Schluss möchten wir nochmals aufrufen: kommt im Vogel vorbei! Bespielt das Vereinslokal! Macht Musik oder einen Vortrag! Oder einen Wähen-Zmittag!


Bitte bezahlt auch den bescheidenen Mitgliederbeitrag von 20 CHF ein: http://proentlisberg.ch


Wir freuen uns auf erfreuliche Begegnungen mit euch…


Herzliche Grüsse Euer Vorstand Pro Entlisberg

Petra, Jeannette, Karin, Marianne, Beat L., Beat S., Boris


58 views0 comments

Recent Posts

See All